slide01-schmall-min
Bild Inhaber und Mitarbeiter
Großer Kamerawagen
Reinigungsspirale
Laster mit Conainter von hinten
Mitarbeiter mit Kamerabild

Historie: Wo Innovation Tradition hat

Nachdem die Norbert Szupryczynski Tiefbau GmbH bereits zwei erfolgreiche Jahrzehnte in den Bereichen Erd-, Kanalbau- und Kanalsanierung tätig war, kommt es im Jahr 1995 zur Gründung eines zweiten Unternehmens – der Firma ABSOLUT Kanalreinigung & Containerdienst.


Zuverlässige Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sprachen sich schnell herum. Immer mehr Kunden wurden auf das ambitionierte Unternehmen aufmerksam – konnte Norbert Szupryczynski das Leistungsangebot seines Tiefbauunternehmens doch nun durch die Firma ABSOLUT Kanalreinigung & Containerdienst um die Rohr- und Kanalreinigung mit Kanalfilmung, Dichtheitsprüfung sowie Containerdienst ergänzen.


Das 6.000 Quadratmeter große Betriebsgelände des Tiefbauunternehmens bietet der Firma ABSOLUT Kanalreinigung & Containerdienst in Schwentinental bietet viel Platz für Büro, Werkstatt und den hochmodernen Fuhrpark.

Zertifizierungen

  • Für die Entsorgung mit dem Containerdienst sind wir zertifiziert als: Entsorgungsfachbetrieb EfbV § 3-11
  • Im Bereich der Kanalreinigung, Kanalinspektion und Dichtheitsprüfung besteht die Zertifizierung beim
    Güteschutz Kanalbau mit folgenden Gruppen:
    R = Kanalreinigung
    I = Inspektion
    D = Dichtheitsprüfung
Collage aus Bilder der Geschichte von Absolut

Sie haben Fragen ? Rufen Sie uns gerne an

04307 - 828888